Denkmalpflege für den Volkstrauertag – Update

Der Termin gestern wurde kurzfristig vor Ort aufgrund der schlechten Wetters abgesagt. Wir treffen uns jetzt am Samstag 23. Oktober um 9:30 Uhr beim Denkmal.

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen.

Am 21. Oktober 2021 braucht wir Eure Hilfe, um das Denkmal  für den Volkstrauertag in Schuss zu bringen. Wir wollen den Innenbereich  zurück Schneiden und noch einmal Rasenmähen.
Wer also  Zeit hat und sich Bewegen möchte ist herzlich Eingeladen mit zu Helfen. Je mehr wir sind desto schneller sind wir fertig. “Viele Hände schnelles Ende”. Wir Treffen uns ab 14.45 Uhr beim Denkmal. Um 15.00 Uhr geht es dann richtig Los. Wir freuen uns auf  Euch und bringt ruhig noch jemanden mit oder schickt ihn zum Denkmal. Ihr könnt jeder Zeit dazu kommen.
Gruß Engelbert