Sitzung Arge B401 13.10.22

Sizung am 12.10.22 Bild 1: von Links Dr. Torsten Gerner, Walter Säckel, Manfrd Pohl, Dieter Baller, Dieter Hanemann und Joachim Hinrichs.
Bild 2: von Links: Conny Biniok, Conny Schnieders und Engelbert von der Pütten nicht auf den Bildern Arnold von der Pütten.

Der Vorsitzende Dieter Hanemann begrüßte die Teilnehmer im Jugendheim des SV Moslesfehn, neu in der Gruppe wurde Dieter Baller aufgenommen. Dieter und Manfred berichteten über den Stand der Anträge. Um 19.20 Uhr begrüßte Dieter, Herrn Joachim Hinrichs aus Oldenburg. Herr Hinrichs stellte sein Projekt mit Messungen vor.

https://laerm.citysensor.de/ ( link zu den Messungen)

Auf dem Bild 1 sieht man Torsten und Walter bei der Überprüfung der Schallpegel-Messgerät zur Erfassung / Kartiegung von Umgebungslärm, es wurde beschlossen 2 Messanlage anzuschaffen.Die nächste Sitzung ist am 11.11.22 um 19 Uhr im Jugendheim Korsorsstraße 7.

Der Vorstand