Weihnachtsgrüße

Weihnachtszeit. Weihnachtszeit eine schöne Weihnachtszeit das wünscht der Ortsverein all seinen Bürgern in Südmoslesfehn und allen Freunden und Bekannten. Trotz der schweren Zeit in der Coronakrise hoffe ich das ihr euren Mut nicht verliert. Alles, wo wir uns drauf freuen wird abgesagt. Ja es ist eine dunkle  schwere Zeit. So lasst uns das Positive  sehen und mit unseren Familien, Kindern  und Enkeln  eine schöne Zeit verbringen. Wir lesen wieder Geschichten am warmen Kamin. Die Weihnachtsbäckerei ist wieder eröffnet und wir haben viel Spaß zusammen und lachen uns an. Wir können uns auch auf dem Mokiberg treffen und den Kindern beim spielen oder  wenn der Schnee liegt beim rodeln  zusehen. Wenn es dann dunkel wird leuchtet unser Tannenbaum auf dem Mokiberg und spendet uns Licht und Freude. Nehmt dieses Licht mit nach Hause und gebt es weiter. So geben wir uns Trost und Freude. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“  wünscht Euch  der Ortsverein Südmoslesfehn.

  Engelbert von der Pütten
      1. Vorsitzender OV